Generell und auch in außergewöhnlichen Zeiten möchten wir den bestmöglichen Service bieten, um Grundstücke, Häuser und Wohnungen erfolgreich zu vermitteln.

Durch die Entwicklung des innovativen Konzeptes namens STIEGLMAIERSTUDIOS. ist dies möglich.

Qualifizierte Besichtigungen vor Ort und persönliche Termine können somit gezielt vereinbart werden. 

Wir machen genau das, was wir lieben mit Leidenschaft und verbinden es mit der virtuellen Welt.

Die Notwendigkeit der Digitalisierung von Prozessen auf dem heutigen Immobilienmarkt war und ist aufgrund der aktuellen Situation deutlich spürbar.

"Der Kauf eines Eigenheims soll eine unterhaltsame Erfahrung sein und Sie verlieren etwas davon, wenn alles ausschließlich virtuell abläuft. Dies ist also eine gute Hybridlösung", sagt Daniel Stieglmaier.

Unternehmen haben in den vergangenen Monaten festgestellt, dass das Konzept „Business im Home Office“ funktioniert. Aus diesem Grund suchen Menschen neben dem Standort nun auch bewusst nach bestimmten Räumen in der zukünftigen Wunschimmobilie: Arbeitsbereiche, Home Offices, Heim-Fitnessstudios und integrierte Technologie. Für die meisten Menschen ist die Möglichkeit einen eigenen Außenbereich wie einen eigenen Balkon, eine Dachterrasse, oder einen eigenen Garten zu haben von noch größerer Bedeutung geworden. 

Wohnen ist ein grundlegendes Gut und wir sehen den Entwicklungen des Immobilienmarktes optimistisch entgegen.

Kreativität.

Kreativität liegt in unserer DNA.

Das Entwickeln von Out-of-the-Box-Lösungen unterscheidet uns von der Masse.